Drucken
Zugriffe: 1462

Ein Tag der verpassten Chancen und ein großer Patzer!

Gegen AGON Neumünster sollte die weiße Weste behalten werden, doch die Vorzeichen waren zunächst schlecht. Durch eine geniale Planung war heute sowohl die Landesliga der Erwachsenen als auch die Jugendbundesliga angesetzt. Da wir Frido nicht halbieren wollten, bekam hier die Jugendbundesliga den Vorrang. Zudem fiel erneut Sascha aus. Auch bei den Ergänzungsspielern war noch eine kurzfristige Änderung notwendig.

Der Mannschaftskampf begann gut für uns, da Neumünster nur zu siebt antrat. Doch kurze Zeit später patzte der Patzer und stellte eine Figur und damit die Partie ein. An den anderen Brettern gab es nur noch Punkteteilungen. Christopher, Friedrich, Jaro in leicht besseren Stellungen, Andeas, Oliver und Thomas in leicht schlechteren Stellungen. Am Ende ein 4:4, so dass es zum großen Showdown gegen den LSV am letzten Spieltag um Platz 1 geht.

Die erste Jugendmannschaft hat sich in der Jugendbundesliga am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Eppendorf auf den rettenden 5. Platz gehievt.