Drucken
Zugriffe: 1611

Der Traum lebt weiter! SVS 1 und SVS 2 behalten weiterhin ihren Spitzenplatz!

SVS 1 musste heute ersatzgeschwächt in Eckernförde antreten. Leider waren Sascha und Stefan nicht an Bord, dafür spielten Christopher und Alwin. Nach mehreren Umleitungen auf der Hinfahrt kamen wir kurz nach 10 Uhr im Spiellokal an. Thomas T. spielte relativ früh remis, Thomas S. hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Glücklicherweise war Eckernförder an den hinteren Bretten schwach besetzt, so dass wir dort die Punkte einfuhren. Alwin gewann an Brett 8, Christopher an Brett 7. Frido und Andreas spielten remis, Oliver gewann. Friedrich vergab im ungleichfarbigen Läuferendspiel den Sieg und spielte remis. Letztlich ein wackeliger 5:3-Sieg und weiterhin Platz 1 in der Landesliga.

SVS 2 steht vor der letzten Runde vor dem Aufstieg in die Verbandsliga. Gegen Lauenburg setzte sich unser Team mit 6:2 durch. Oliver verlor am Spitzenbrett, Frank und Domenico gaben je einen halben Punkt ab. Alle anderen fuhren den vollen Punkt ein. In der letzten Runde geht es nach Kaltenkirchen.