Drucken
Zugriffe: 858

In der Quarantäneliga sind nun einige Spielabende vergangen und wir sind inzwischen bis in Liga 13 abgerutscht. Das hat mit Spielpech, aber auch mit sparsamer Beteiligung zu tun. Zudem wurde die Anzahl der gewerteten Spieler pro Team erhöht. Das macht es nicht einfacher, mal wieder nach oben auszureißen.

An manchen Spieltagen sind kaum 4er zu vermelden und es wird eng nach unten, dann wieder reicht es knapp nicht zum Aufstieg. Da nerven dann auch die unsportlichen Gegner, die in verlorener Stellung einfach warten, bis die Gesamtzeit abgelaufen ist und das Spiel nicht mehr in die Wertung kommt. Diese Unsitte findet sich immer häufiger.

Die regelmäßigen Mitstreiter sind Thomas S., Felix, Rüdiger, Karsten W., Karsten S., Thomas M. Wir freuen uns aber immer über weitere Kämpfer - so wie zuletzt über Stefan!