Drucken
Zugriffe: 2029

Am vergangenen Donnerstag traten wir erneut in der 9. Liga der Quarantäne-Liga an. Zu zwölft versuchten wir den Aufstieg in Angriff zu nehmen und dies sollte uns am Ende auch gelingen.

Wir spielten von Anfang oben mit, selten ging es mal kurzzeitig von den Aufstiegsplätzen ins obere Mittelfeld. Besonders Thomas S. und Christopher legten zu Beginn den Grundstein mit einer sehr guten Siegesserie, sodass man sich einen kleinen Vorsprung gegenüber den anderen Teams erspielen konnte.

So sprang am Ende für uns der zweite Platz raus, zwar mit einem riesen Abstand zu Platz 1, aber immer noch 15 Punkte Vorsprung auf Platz 3. In die Wertung kamen wie so oft Thomas S. (47 Punkte), Christopher (35 Punkte), Frido (27 Punkte), Thomas M. (25 Punkte) und Eryk (24 Punkte). Es geht damit für uns am Sonntag weiter in Liga 8 in der Hoffnung, dass wir trotz des Champions-League Finals genug Mitstreiter für den Klassenerhalt oder sogar mehr finden können.