Drucken
Zugriffe: 2096

Eine zeitlang waren wir eine Fahrstuhlmannschaft: entweder ging es für uns nach oben oder nach unten, bis wir viele Male in der neunten Liga antreten mussten. Am vergangenen Donnerstag ...

...ging es für uns nach dem Aufstieg in die achte Liga nun wieder mal wieder in neue Gefilde, aber leider nicht so wie wir es erwartet hatten. Denn kaum angekommen ging es auch sofort wieder eine Etage tiefer. In die Wertung kamen die altbekannten Thomas S. (31 Punkte), Frido und Christopher (jeweils 23 Punkte), Felix P. (17 Punkte), Sören (16 Punkte) und Joshua (15 Punkte).

Am Sonntag nun also ein erneuter Anlauf in der bekannten neunten Liga und hier leider auch sehr dünn besetzt zu Anfang, setzten wir uns doch schnell im oberen Tabellenfeld fest. Nicht nur das, auch die für später angekündigte Verstärkung kam recht schnell ins Turnier und konnte sich in der Wertung verewigen. Mit Thomas (49 Punkte), Christopher (30 Punkte), Frido (28 Punkte), Felix P. (23 Punkte) und Eryk (15 Punkte) konnten wir den 2. Platz erzielen und uns somit den Aufstieg sichern. Doch werden wir jetzt wieder zur Fahrstuhlmannschaft?

Wie immer sei an dieser Stelle gesagt, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind, besonders da es mittlerweile einige gibt, die weit vor Turnierende einfach aufhören zu spielen und kommentarlos abbrechen.