Drucken
Zugriffe: 2164

Wir kämpfen weiterhin in Liga 9. Am kommenden Donnerstag das dritte Mal in Folge. Bei unserem ersten Auftritt...

...erreichten wir den 6. Platz, erwähnenswert ist hier der Auftritt von Thomas S., der erst um 21.15 Uhr ins Turnier mit einstieg und 45 Minuten später in der Inner Team Wertung noch den 2. Platz mit 26 Punkten einfahren konnte. Brettbester war Christopher mit 30 Punkten, auf den Plätzen 3-5 folgten Oliver S. (24 Punkte), Felix P. (23 Punkte) und Karsten W. (22 Punkte).

Bei unserem zweiten Auftritt konnten wir den undankbaren 4. Platz erzielen und verpassten somit den Aufstieg nur knapp, mit mehr Unterstützung hätte hier sogar der Aufstieg drin sein können. Diesmal war Thomas S. von Anfang an dabei und konnte sich auch den internen ersten Platz wiederholen und demonstrierte dies mit 45 Punkten vor Christopher mit 25 Punkten. Platz drei sicherte sich Felix P. mit ebenfalls 25 Punkten. Das erste Mal in der Wertung war Karsten S. mit 20 Punkten vor Frido mit 15 Punkten.

Vielleicht erreichen wir am Donnerstag endlich einen Treppchenplatz, dafür ist aber mehr Unterstützung erforderlich.