Drucken
Zugriffe: 2249

Nach dem Aufstieg spielten wir nun wieder in Liga 10, doch diesmal ohne Thomas S., der bestimmt wieder irgendwo ein Turnier mitspielt, aber andere Ausreden angegeben hat. Können wir aber auch trotzdem ohne ihn bestehen und die Klasse zumindest halten?

Kurz gesagt, ja wir können! Und wir können sogar noch mehr und zwar erneut aufsteigen. Diesmal zu zehnt am Start, wobei wir leider drei Abbrecher verzeichnen mussten (warum auch immer, man darf die Turniere auch gerne zu Ende spielen). Eine starke Unterstützung haben wir von Oliver S. erhalten, der zum Aufstieg enorm mit beigetragen hat. Die restlichen Helfer waren das nun schon zu erwartende eingespielte Team.

In die Wertung kamen Christopher (41 Punkte), Frido (38 Punkte), Felix P. (37 Punkte), Thomas M. (35 Punkte) und Oliver S. (32 Punkte), dies reichte uns für den dritten Platz bei 14 Punkten Vorsprung auf Platz 4 und 5 Punkten Rückstand zu Platz 2. Damit spielen wir am Donnerstag in Liga 9.

Falls es doch noch mehr Helfer geben sollte, bietet sich hier die Möglichkeit uns zu unterstützen.