Drucken
Zugriffe: 2298

Wir haben uns inzwischen zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt. Eine Liga halten können wir nicht mehr.Am letzten Sonntag ging es denkbar knapp...

... nach unten in die 11. Liga. Mit nur sechs Spielern war die Aufgabe schon von Beginn an schwierig. Aber auch qualitativ war nicht viel möglich. Auch Thomas S. ließ sich davon anstecken. Nur 29 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. In die Wertung kamen Karsten W. mit 22 Punkten vor Felix mit 19 Punkten, Eryk mit 18 Punkten und Karsten S. mit 13 Punkten. Am Ende strandeten wir auf Platz 9.

Heute lief es besser. Wir hatten zumindest 9 Spieler am Start, auch wenn Christopher erneut fehlte. Wir reihten uns schon früh auf den oberen Plätzen ein und gaben den Vorsprung auch nicht mehr her. Thomas S. erreichte diesmal 44 Punkte und blieb ungeschlagen. Frido erlangte 31 Punkte, die er hauptsächlich zu Beginn des Turniers einfuhr. Alwin kam dahinter mit 30 Punkten ins Ziel. Berserker-Felix holte 25 Punkte, Karsten W. schloß mit 24 Punkten ab. Am Ende landeten wir auf dem 2. Platz und spielen am Sonntag wieder in Liga 10.