Drucken
Zugriffe: 2363

Heute Abend fand mal wieder die Quarantäneliga statt. Wir sind ja seit einiger Zeit in der 8. Liga unterwegs, und ständig kommen gute Teams von unten nach. 

So auch diesmal, wo sich mit Yerewan ein qualitativ und quantitativ starker Gegner einfand. Aber auch wir waren heute - zumindest qualitativ - gut aufgestellt. Mit Sascha und Oliver S. waren zwei spielstarke Schwartauer dabei. Dass wir am Ende deutlich den 3. Platz sichern konnten, war zu Beginn nicht unbedingt erwartet worden. Überragend - nach einigen Patzer beim letzten Auftritt - war diesmal Thomas S. mit 51 Punkten und einer Turnierleistung von 2456. Zweitbester Scorer wurde Sascha mit 42 Punkten, der leider zu viele Nullen einbaute, um weiter vorne zu landen. Dritter wurde Christopher mit 35 Punkten. Ebenfalls in der Wertung landeten Felix (34 Punkte), Oliver S. (31 Punkte) und Thomas M. (27 Punkte). 

Mit dem dritten Platz steigen wir in die 7. Liga auf. Dort brauchen wir am Donnerstag wieder jede Unterstützung, um die Klasse halten zu können.