Drucken
Zugriffe: 2398

Vergangenen Sonntag mussten wir uns wieder mit sehr starken Spielern u.a. auch von St. Pauli messen. Hinzu kam das wir nur acht Teilnehmer am Start hatten von denen die besten sieben in die Wertung mit eingingen. Unser Minimalziel den Klassenerhalt zu schaffen war zwar nicht völlig unmöglich, aber auf Grund unserer Ausgangslage doch eher unwahrscheinlich. 

Umso erstaunlicher war es dann, was sich über die zwei Stunden Spielzeit entwickeln sollte, denn ganz ohne Kampf wollten wir uns unserem Schicksal nicht ergeben. Auch Caissa war uns hold und so war es zwar im Tabellenkeller ein ständiges Auf und Ab, aber am Ende reichte uns ein Punkt mehr für den siebten Tabellenplatz und den Klassenerhalt. Schon ein kleines Wunder bei dem Teilnehmerfeld. So geht es für uns jetzt am Donnerstag weiterhin in der 7. Liga weiter und es bleibt nur zu hoffen, dass wir diesmal mit mehr Unterstützung rechnen können.