Drucken
Zugriffe: 2503

Am vergangegen Sonntag dem 03.05.2020 spielten wir erneut in der 7. Liga der Quarantäne-Liga und viel zu sagen gibt es hier eigentlich nicht. Wobei ein bisschen gibt es natürlich schon. Sehr überraschend für unsere innere Rangliste führte nach vier Partien...

... Wioletta diese mit 6 Punkten an. Wo einige gerade mal mit einer Partie fertig waren, hatte Wioletta schon drei Siege eingefahren, ganz großes Lob an dieser Stelle für diese Leistung.

Ansonsten blieb alles beim Alten und auch wir zum größten Teil hinter unserer eigenen Leistung, die Topscorer waren erneut Christopher mit 28 Punkten, Thomas mit 26 Punkten, Johannes mit 25 Punkten, Olaf mit 23 Punkten, Eryk mit 22 Punkten, sowie Frido und Karsten W. mit jeweils 19 Punkten.

Am Ende konnten wir dem Abstieg jedoch entgehen und landeten aus unserer Sicht auf einem enttäuschenden 7. Platz, evtl. ist am kommenden Donnerstag mehr für uns drin.