Drucken
Zugriffe: 2448

Nach unserem freien Fall aus der 4. Liga in die 6. Liga hieß es für uns diesem Trend entgegenzuwirken. Zwölf Schwartauer waren für die 6. Liga angemeldet, zehn von ihnen konnten Punkten.

In unsere Top5 fielen mal wieder Thomas S. mit 38 Punkten, Christopher mit 31 Punkten, Alwin mit 27 Punkten, Karsten W. mit 26 Punkten und Frido mit 18 Punkten. Sicherlich noch deutlich ausbaufähig das ganze, aber am Ende reichten die gesammelten 140 Punkte für den 3. Platz und somit dem erneuten Aufstieg in die 5. Quarantäneliga. Diesmal heißt es aber die Klasse halten und schauen was bei rum kommt. 

Die nächste Liga ist am Donnerstag den 23.04. mit der Bedenkzeit 5 + 0. Wir suchen wie jedesmal noch Unterstützung und freuen uns über jeden Beistand. Hier der Link für die kommende Liga: https://lichess.org/tournament/ZLlyvWSe