Drucken
Zugriffe: 2325

Heute ging es in der fünften Quarantäne-Liga einzig darum, die Klasse zu halten, trotz der ungewohnten und äußerst anstrengenden 3min + 0-Bedenkzeit. Was sich dann aber entwickelte, war etwas überraschend.

Kurz nach dem Start zeigte sich, dass wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben werden. Es entwickelte sich ein Vierkampf um Platz 3, der zum Aufstieg in die 4. Liga reichen würde. Mit 10 Spielern waren wir am Start, in die TOP-5-Wertung kamen am Ende Thomas S., Christopher, Frido, Alwin und Felix. Und tatsächlich erreichten wir am Ende einen überraschenden dritten Platz. Damit war die Vorgabe Nichtabstieg deutlich übererfüllt. Glückwunsch an alle Schwartauer zum Aufstieg! Und wir brauchen natürlich auch noch weitere Blitzer, um weiter voranzukommen - also meldet euch an!