Drucken
Zugriffe: 2455

Nach unserem gestrigen erfolgreichen vereinsinternen Blitzturnier haben wir uns auch gleich heute gewagt, bei den Mannschaftskämpfen in den sogenannten Quarantänen-Ligen mitzuspielen. Wir durften gleich in der 6. Liga starten und konnten am Ende einen sehr guten vierten Platz machen. Leider sind wir somit nicht in die nächsthöhere Liga aufgestiegen, hierzu hätten wir auf dem Treppchen stehen müssen.

Dieses Mal nahmen 16 Schwartauer den Kampf an und blitzten zwei Stunden im Zeitmodus 3 + 0. Beste Scorer für unser Team waren Thomas mit 48 Punkten und Johannes und Christopher beide mit 41 Punkten.

Unser nächstes vereinsinterne Turnier findet am kommenden Samstag den 28.03.2020 statt, allerdings in einer anderen Spielvariante, dem Crazyhouse. Was ist aber Crazyhouse? Ganz einfach! Crazyhouse ist Tandem auf einem Brett, man bekommt die Figur auf die Hand, die man seinem Gegner geschlagen hat. Auch hier spielen wir wieder zwei Stunden mit einer Bedenkzeit von 5 + 0.

Beginn ist um 19 Uhr.