Drucken
Zugriffe: 2379

Und da ist der nächste Meistertitel! DIe vierte Mannschaft hat in der Jugendbezirksliga vor der letzten Runde 3 Punkte Vorsprung und kann nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden!

Im Spiel gegen Harksheide 3 konnte Luca seine Partie frühzeitig durch einen Damengewinn entscheiden. Sören hingegen verlor im Mittelspiel irgendwo eine Figur und später auch die Partie. Mirja gewann einen Bauern, der Gegner gab seine Dame für einen Turm und einen Läufer. Schließlich setzte Mirja ihren Gegner matt. Jana hatte die ganze Partie über die besseren Aussichten, am Ende war das Endspiel remis. So gewann unsere vierte Mannschaft mit 2,5:1,5. Glückwunsch an Sören, Jana, Mirja und Luca zum Meistertitel!

Die erste Mannschaft gab gegen den schärfsten Verfolger Bargteheide den ersten Mannschaftpunkt in dieser Saison ab. Hans und Lio gewannen, Frido und Alwin remisierten. Nun läuft alles auf den großen Showdown in der letzten Runde gegen Agon Neumünster um den Landesligasieg hinaus.

Die fünfte Mannschaft ging heute sang- und klanglos mit 0:4 gegen Trittau unter. Damit bleibt vorerst der letzten Platz.

Die siebte Mannschaft hat den Sprung auf Platz 1 verpasst. Gegen den direkten Konkurrenten Kaltenkirchen gab es ein Unentschieden und einen Sieg für unser Team, dennoch sind wir einen Punkt hinter Kaltenkirchen, die in der letzten Runde gegen den Tabellenletzten spielen. 

Die achte Mannschaft war gegen LSV 8 chancenlos und verlor 0:4 und ... und beendet die Saison auf Platz 6.