Drucken
Zugriffe: 2363

Erster Sieg der dritten Mannschaft! Trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft gelangen gegen Eutin 2 die ersten beiden Mannschaftspunkte.

Das Match hatte kaum begonnen, da hatte Michael schon gewonnen. Sein Gegner stellte freundlicherweise frühzeitig ersatzlos eine Figur ein. Damit kommt Michael doch noch zu einem vollen Punkt in dieser Saison - und eine weitere Chance bleibt ja noch. Während die Ersatzspieler Max und Mirja jeweils ein Remis beisteuerten, konnte Jörg einen ganzen Punkt einfahren. Georg machte am Spitzenbrett Remis, damit war der Mannschaftssieg perfekt. Zum Ende hin spielt noch Günther Schwarz und auch er erspielte ein Remis. Somit steht am Ende ein 4:2-Sieg und damit die Möglichkeit, sich am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Strand noch auf den 6. Platz zu hieven.