Drucken
Zugriffe: 2531

Es gibt so Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben. Heute war so ein Tag.

Die erste Mannschaft trat kurzfristig durch eine Absage geschwächt gegen Wrist-Kellinghusen an. Wir hatten uns schon etwas ausgerechnet, aber letztlich gab es mit unserem Ersatzspieler Frido den einzigen Lichtblick. Über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens. Am Ende eine so nicht erwartete 2,5:5,5-Niederlage und weiterhin Platz 5.

Unsere zweite Mannschaft war ebenfalls ersatzgeschwächt. Gegen LSV 6 gab es eine 3,5:4,5-Niederlage und damit Platz 4.

Die vierte Mannschaft hatte heute spielfrei.

Die fünfte Mannschaft sah gegen Norderstedt 3 nicht viel Licht. Einzig Mirja konnte ein Remis abgreifen.

Allein SVS 6 konnte heute einen Sieg einfahren. Gegen Lübeck 11 gab es einen 3:1-Sieg.