Drucken
Zugriffe: 250

Wichtige Entscheidungen am heutigen Tag: Für die einen ist die Jugendsaison heute vorbei, für die anderen folgen noch zwei Runden. 

Die erste Mannschaft blieb in der Landesliga bei Agon Neumünster mit 4,5:1,5 siegreich. Überraschend hier die Niederlage von Frido. Mit dem Sieg bleibt man an Tura dran, gegen die wir in der nächsten Runde antreten.

Die zweite Mannschaft verlor heute in der Verbandsliga B knapp mit 1,5:2,5 gegen LSV 4 und beendet die Saison auf dem dritten Platz.Top-Scorer ist hier Lio Rittel mit 4,5 Punkten aus 5 Partien.

Die dritte Mannschaft macht in der Bezirksliga die Meisterschaft klar! Mit 3:1 gewann unser Team gegen den direkten Konkurrenten aus Trittau und hat damit alle Spiele gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Luca, Max, Joshua und Sören. Top-Scorer ist hier Max mit 4,5 Punkten aus 6 Partien, Joshua hat alle seine vier Spiele gewonnen.

Die vierte Mannschaft läuft auf dem zweiten Platz in der Bezirksliga ein. Durch einen 2,5:1,5-Sieg in der letzten Runde gegen Bad Oldesloe 2 konnte Trittau noch überflügelt werden. Top-Scorer ist Cord mit 6 Punkten aus 7 Partien.

Die Bezirksliga gehalten hat die fünfte Mannschaft nach einem 2:2 im Abstiegsduell gegen Tura 3. Am Ende steht Platz 7 von 8. Top-Scorer ist hier Jana mit 6 Punkten aus 7 Partien.

In der Bezirksklasse kam unsere sechste Mannschaft zu zwei Siegen gegen LSV 8. Für die siebte und die achte Mannschaft war heute nichts zu holen.