Schachverein Bad Schwartau von 1930 e. V.
Schachverein Bad Schwartau von 1930 e. V.

Unterstützer

Besucherzähler

                                        

Hier finden Sie uns:

Schachverein Bad Schwartau
Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule

Schulstraße 8-10

23611 Bad Schwartau

Anfahrt

 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei, alles weitere klären wir dann vor Ort! Hier erfahren Sie mehr über unseren Verein!

 

Like uns auf Facebook!

Sonstiges

Eigene Email

Fragen? Anregungen? Berichte? Aktuelles? Die Homepage hat jetzt eine eigene email! info@schachinschwartau.de

Partnerverein

Durch das Projekt KultKit haben wir einen Partnerverein in Dänemark kennengelernt:

www.mariboskakklub.dk

Buch über Tandemschach

Das gibt es nur einmal: ein Buch über Tandemschach! Infos gibt es hier!

Mannschaftspokal 2014

Mannschaftspokal 2014                                                  06.09.2014

 

In der ersten Runde des Mannschaftspokals trafen wir auf die dritte Mannschaft von Bad Oldesloe. Nach knapp einer Stunde war unser 4:0-Sieg eingetütet.

Mannschaftspokal 2014                                                 27.09.2014

 

Im Viertelfinale des Mannschaftspokals konnten wir uns in der Aufstellung T. Schmid, S. Patzer, O. Schwarz und O. Nevermann gegen den Oberligisten Turm Kiel mit 2,5:1,5 durchsetzen. Nachdem Olafs Qualitätsopfer nicht den gewünschten Erfolg brachte, sicherte Thomas an Brett 1 das Remis, als abzusehen war, dass Stefan gewinnt und Oliver gute Remischancen hatte. Letztlich konnte Oliver sogar gewinnen, da sein Gegner zuviel riskierte. Im Halbfinale geht es nach Norderstedt.

Mannschaftspokal 2014                                                  11.10.2014

 

Im Halbfinale des Mannschaftspokals spielten wir heute gegen den Zweitligisten Norderstedt. In der Aufstellung Schmid, Schwarz, Müller, Rosin waren wir am Ende nur knapp und unglücklich mit 1,5:2,5 unterlegen. Nachdem Oliver seine sicher nicht schlechtere Stellung gegen A. Jochens verlor, konnte Thomas S. gegen IM Kopylov gewinnen. Friedrich hatte in besserer Stellung gegen C. Michna den Ausheber nicht gefunden und verlor sogar noch. Thomas R. rettete das Remis trotz doppeltem Einsteller gegen O. Zierke ins Ziel.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schachverein Bad Schwartau

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.