Schachverein Bad Schwartau von 1930 e. V.
Schachverein Bad Schwartau von 1930 e. V.

Unterstützer

Besucherzähler

                                        

Hier finden Sie uns:

Schachverein Bad Schwartau
Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule

Schulstraße 8-10

23611 Bad Schwartau

Anfahrt

 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei, alles weitere klären wir dann vor Ort! Hier erfahren Sie mehr über unseren Verein!

 

Like uns auf Facebook!

Sonstiges

Eigene Email

Fragen? Anregungen? Berichte? Aktuelles? Die Homepage hat jetzt eine eigene email! info@schachinschwartau.de

Partnerverein

Durch das Projekt KultKit haben wir einen Partnerverein in Dänemark kennengelernt:

www.mariboskakklub.dk

Buch über Tandemschach

Das gibt es nur einmal: ein Buch über Tandemschach! Infos gibt es hier!

1. Herrenmannschaft - Landesliga

1. Runde    
Elmshorner SC I 2,0 : 6,0 Eckernförder SC I
Lübecker SV II 3,0 : 5,0 Lübecker SV III
Kieler SG I 3,5 : 4,5 SV Bargteheide I
SV Bad Schwartau I 2,0 : 6,0 SK Doppelbauer Kiel I
Verein Segeberger SF I 1,5 : 6,5 Schwarzenbeker SK I
2. Runde    
Eckernförder SC I 2,0 : 6,0 Schwarzenbeker SK I
SK Doppelbauer Kiel I 6,5 : 1,5 Verein Segeberger SF I
SV Bargteheide I 5,0 : 3,0 SV Bad Schwartau I
Lübecker SV III 4,0 : 4,0 Kieler SG I
Elmshorner SC I 4,0 : 4,0 Lübecker SV II
3. Runde    
Lübecker SV II

4,0 : 4,0

Eckernförder SC I
Kieler SG I 4,0 : 4,0 Elmshorner SC I
SV Bad Schwartau I 2,5 : 5,5 Lübecker SV III
Verein Segeberger SF I 3,5 : 4,5 SV Bargteheide I
Schwarzenbeker SK I 4,5 : 3,5 SK Doppelbauer Kiel I
4. Runde    
Eckernförder SC I 4,0 : 4,0 SK Doppelbauer Kiel I
SV Bargteheide I 5,0 : 3,0 Schwarzenbeker SK I
Lübecker SV III 4,0 : 4,0 Verein Segeberger SF I
Elmshorner SC I 3,5 : 4,5 SV Bad Schwartau I
Lübecker SV II 4,0 : 4,0 Kieler SG I
5. Runde    
Kieler SG I 3,0 : 5,0 Eckernförder SC I
SV Bad Schwartau I 4,0 : 4,0 Lübecker SV II
Verein Segeberger SF I 1,5 : 6,5 Elmshorner SC I
Schwarzenbeker SK I 3,5 : 4,5 Lübecker SV III
SK Doppelbauer Kiel I 5,5 : 2,5 SV Bargteheide I
6. Runde    
Eckernförder SC I 2,0 : 6,0 SV Bargteheide I
Lübecker SV III 5,5 : 2,5 SK Doppelbauer Kiel I
Elmshorner SC I 4,0 : 4,0 Schwarzenbeker SK I
Lübecker SV II 6,5 : 1,5 Verein Segeberger SF I
Kieler SG I 5,5 : 2,5 SV Bad Schwartau I
7. Runde    
SV Bad Schwartau I 6,0 : 2,0 Eckernförder SC I
Verein Segeberger SF I 3,5 : 4,5 Kieler SG I
Schwarzenbeker SK I 3,0 : 5,0 Lübecker SV II
SK Doppelbauer Kiel I 6,5 : 1,5 Elmshorner SC I
SV Bargteheide I 4,0 : 4,0 Lübecker SV III
8. Runde    
Eckernförder SC I 4,5 : 3,5 Lübecker SV III
Elmshorner SC I 4,5 : 3,5 SV Bargteheide I
Lübecker SV II 3,0 : 5,0 SK Doppelbauer Kiel I
Kieler SG I 6,0 : 2,0 Schwarzenbeker SK I
SV Bad Schwartau I 6,0 : 2,0 Verein Segeberger SF I
9. Runde    
Verein Segeberger SF I 3,0 : 5,0 Eckernförder SC I
Schwarzenbeker SK I 4,0 : 4,0 SV Bad Schwartau I
SK Doppelbauer Kiel I 4,0 : 4,0 Kieler SG I
SV Bargteheide I 4,5 : 3,5 Lübecker SV II
Lübecker SV III 4,5 : 3,5 Elmshorner SC I

Tabellenstand nach Runde 9

MP BP BW
1. Lübecker SV III 13,0 40,5 193,0
2. SV Bargteheide I 13,0 39,5 184,0
3. SK Doppelbauer Kiel I 12,0 43,5 194,5
4. Kieler SG I 10,0 38,5 170,5
5. Eckernförder SC I 10,0 34,5 160,5
6. Lübecker SV II 8,0 37,0 162,0
7. Schwarzenbeker SK I 8,0 36,5 165,5
8. SV Bad Schwartau I 8,0 34,5 155,5
9. Elmshorner SC I 7,0 33,5 141,0
10. Verein Segeberger SF I 1,0 22,0 93,5

Landesliga Runde 4                                                           07.12.2014

 

Im vierten Anlauf gelang der erste Sieg in der Landesliga. Beim Elmshorner SC musste bis zum Ende gezittert werden, doch Friedrich und Oliver S. konnten ihre Gegner letztlich in die Knie zwingen, so dass die Niederlage von Oliver H. aufgefangen werden konnte. Am Ende steht ein knapper 4,5:3,5-Sieg.

 

Landesliga Runde 5                                                          18.01.2015

 

Im Spiel gegen den Lübecker SV II gelang uns ein hart erkämpftes 4:4. Nachdem Oliver H. am achten Brett frühzeitig gewinnen konnte, brachen die Mittelbretter ein. So war es nach Siegen von Christopher und Thomas S. und einem Remis von Oliver S. das dritte Brett mit Stefan, der bei einem Spiel auf drei Ergebnisse das Remis sicherte.

 

Landesliga Runde 6                                                         01.02.2015

 

Es gibt so Tage, da läuft alles schief! So heute bei uns im wichtigen Spiel gegen die KSG. Die 2,5 Brettpunkte geben nicht annähernd den Stand der erreichbaren Punkte wieder. Nun wird es ganz schön eng.

 

Landesliga Runde 7                                                         22.02.2015

 

Gegen Eckernförde mussten wir heute gewinnen und das taten wir dann auch. Mit 6:2 erreichten wir den höchsten Saisonsieg, der zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war. Nun muss ein weiterer Sieg gegen Bad Segeberg folgen und der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe.

 

Landesliga Runde 8                                                          15.03.2015

 

Man, wird das kanpp... Gegen Bad Segeberg erreichten wir nach langem Kampf einen klaren 6:2-Sieg. Da aber Elmshorn und Eckernförde überraschend gepunktet haben, müssen wir im letzten Spiel auch noch gewinnen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schachverein Bad Schwartau

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.